Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Total raus

oh no wie war das noch mal mit diesem HTML-Gedöns hab das irgendwie total vergessen wie das geht... nunja bei Gelegenheit werd ich dann mal dran rumbasteln...

so ich bin richtig erleichtert das die letzte Woche hinter mir liegt weil es mir durchweg zum ko... ging und ich mich nur noch zur Arbeit gequält hab - war ja auch alles an Beschwerden dabei! Hab dennoch tapfer gekämpft, mir von meinem Arzt so lustige bunte Pillen geben lassen *yeah* und Freitag bis Samstag nur im Bett verbracht und schon könnt ich wieder Bäume ausreißen - naja vielleicht net alle aber so nen kleinen Bonsai.

Und Leute ich hab den allerbesten Schatz der Welt der mich heute morgen sogar mit Frühstück ans Bett verwöhnt hat und dann waren wir noch schwimmen... *LOL* ja geschwommen sind wir echt nicht viel aber wir waren zumindest im Wasser *phh*

Mädelzabend? Natüralmente da bin ich dabei!! Mädelz stellt den Sekt schonmal kalt!! Und diesmal mit Nagetier?

Freu mich total

Hab euch lieb!!!

17.6.07 18:50, kommentieren

Werbung


ACHTUNG BAUSTELLE!!!!!

2 Kommentare 16.6.07 15:24, kommentieren

puh

da bin ich ja ganz schön erstaunt das ich hier noch Leser hab!!!

So Keksi wie sieht's aus mit morgen? Kesselhaus hat ABI-Party das können wir uns doch net entgehen lassen, oder?

Und wer kommt noch mit? AM + Metthi? Na das werden wir schon noch klären...

ja nach dem Stress gestern (Oma hatte Geburtstag und da muss man sich ja blicken lassen *die Frau war auf 180!!*) hab ich heute morgen meinen Schatz zum Bahnhof kutschiert und dann bin ich mit der Maddi im Schlepptau ab aufs Laufband!!
Als Belohnung gabs hinterher 0,3L Eiweiß-Shake.

Ich sollte mich jetzt endlich zwingen in mein REWE Buch zu schauen wegen der Arbeit am Montag.. hmmmm

Bütterken?

Käffchen?

Eiweißchen?

ach ich bin grad gar nicht ausgelastet

binn mal wech
cu

1 Kommentar 17.5.07 15:49, kommentieren

pah

nein das kanns einfach net sein da schreibt man sich seinen Frust von der Seele und der sch*** PC macht nicht das was man will

´so sind die ganzen Schimpfwörter also gelöscht auch nicht schlimm hab jetzt auch keine Lust mehr mich wegen Pornos, Brementouren und co aufzuregen *grrrrrr*

mein HBL-Buch wartet auch schon...

machts gut

3 Kommentare 13.5.07 17:27, kommentieren

tachchen und eine große Entschuldigung an alle die von mir so lange nichts gehört ham - (@keksi versprochen ich lad dich nächste Woche auf nen Kaffeee ein wenn ich meine Nerven wieder habe - wie wär's Montag?) und mama+family danke für die lieben Grüße aus Spanien!

ihr könnt euch schonmal überlegen wie ihr das wieder gutmachen wollt - es reicht nicht auf das Haus aufzupassen NEIN mat hat hier auch noch eine fast 80-jährige alte Frau rumlaufen der ich erklären muss das ein roter Wasserhahn für warmes und ein blauer für kaltes Wasser steht.....

DAS IST DER WAHRHEIT

und damit nicht genug auf mich hört sie ja auch nicht wenn ich sage:" Oma höchstens 1Minute und 30 Sekunden für Reis der in der Mikrowelle aufgewärmt werden soll _ Nein es müssen ja mindestens 5 Minuten auf voller Wattzahl sein - desweiteren möchte ich loswerden das sie den ganzen Tag (wenn ich z.B grad von der Arbeit komme oder morgens aufstehe) hinter mir herläuft..

Nunja ach übrigens liebe Sisters wir haben ab morgen einen neuen Klodeckel - weitere Infos gibt's später

mein Allerliebster ist ja jetzt auch wieder ausgezogen und da es hier eh schon zugeht wie im Container

NOMINIERE ICH hiermit meine Oma weil sie mir am Vorabend schon Joghurts rausstellt damit ich in der Mittagspause nicht verhunger und weil sie an meine Sachen geht wenn ich nicht da bin und überhaupt weil sich meine Nerven langsam abnutzen...

puh jetzt gehts mir besser

gutes Nächtle

3 Kommentare 10.4.07 22:33, kommentieren

Ja ihr habt Recht

also während wir auf unsere Ergebnisse warten ( ca. Mitte April??) hab ich ja noch Zeit mich von allen zu verabschieden!

Ich bedanke mich bei meiner Familie die meistens ein offenes Ohr für mich hatte..

Der Keksfraktion mit der ich meine Vorliebe für Butterbrote freien Lauf lassen konnte
ich denke an unvergessliche Sommer an der Bever und daran das ich jedesmal nach dem Nids 2 Tage heiser war

ich danke meinen Arbeitsbekloppten und meinen Mädels durch dessen Hilfe ich Gott sei dank noch nicht in der KLapse gelandet bin

ich danke meiner persönlichen Fitnesstrainerin:
also wenn das mit dem Kalorienzählen auch irgendwann klappt wird die Wahrscheinlichkeit noch größer das ein oder andere "Gramm" zu verlieren

Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Schatz der mich immer therapiert wenn ich schlecht drauf bin und der mich in voller Hingabe ins Injoy schleift und aus solidarität abends nichts mehr isst - Ich liebe Dich

5 Kommentare 19.3.07 15:10, kommentieren

Morgen ist das Ende aller Tage... ;)

Ohhh ihr seid so süß!!!!!!

Heute hab ich mit der Kathi nochmal 4 Stunden gelernt und es tut mich aufmuntern das ich bisher in allen Tests nie schlechter als 3- war.

Wird schon schief gehen immerhin hab ich mich ja auch dahinter gesetzt ( sofern man lernen konnte)

ja richtig und entweder wird morgen mal schön shoppen gegangen oder im Bikini in die Bever gesprungen.. ( ich bevorzuge wohl Ersteres)

Nisi ich drück dir alle Daumen wir packen das schon und du hast ja auch richtig gut gelernt.

Freu mich schon auf Freitag @Keksi sry meinte Freitag - also Nids oder SinThorn? oder zu den SS Nisi? wir wolten doch mal um den Brunnen cruisen *yeah*

hel
hoffe bis Freitag

ps @ Metthi und AM: habt ihr auch Lust?

5 Kommentare 27.2.07 19:16, kommentieren