Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Happy new year!

nee da hat man endlich ne Woche Urlaub und dann kommt man nichtmal dazu euch von den wunderschönen E... weiterlesen

2 Kommentare 3.1.07 07:07, kommentieren



eigentlich

hatte ich mir das Wochenende total anders vorgestellt! Es ist schon ziemlich mies wenn man an einem ... weiterlesen

1 Kommentar 14.1.07 21:46, kommentieren

Und es macht Bum wenn ich dich seh...

ja so oder so ähnlich ging es mir heute morgen beim Blick in den Spiegel - ein witziger "Rudolph das... weiterlesen

2 Kommentare 15.1.07 20:02, kommentieren

pahh pahh pahh

bin gerade in einer sehr spiritualen Stimmung und lasse mich treiben - ich verspüre so einen Drang u... weiterlesen

2 Kommentare 19.1.07 19:41, kommentieren

Schmerz lass nach...

nee echt klasse die letzte Nacht hat einen Oscar verdient - ich lauf gleich vor ne Wand mir reichts!... weiterlesen

20.1.07 20:37, kommentieren

Bomba & Pferdearsch *gg*

Ja da ist Frau den ganzen Tag fleißig und dann zieht sich so ein Idiot die ganzen Marmorkuchen (+ St... weiterlesen

4 Kommentare 25.1.07 18:04, kommentieren