Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgen ist das Ende aller Tage... ;)

Ohhh ihr seid so süß!!!!!!

Heute hab ich mit der Kathi nochmal 4 Stunden gelernt und es tut mich aufmuntern das ich bisher in allen Tests nie schlechter als 3- war.

Wird schon schief gehen immerhin hab ich mich ja auch dahinter gesetzt ( sofern man lernen konnte)

ja richtig und entweder wird morgen mal schön shoppen gegangen oder im Bikini in die Bever gesprungen.. ( ich bevorzuge wohl Ersteres)

Nisi ich drück dir alle Daumen wir packen das schon und du hast ja auch richtig gut gelernt.

Freu mich schon auf Freitag @Keksi sry meinte Freitag - also Nids oder SinThorn? oder zu den SS Nisi? wir wolten doch mal um den Brunnen cruisen *yeah*

hel
hoffe bis Freitag

ps @ Metthi und AM: habt ihr auch Lust?

27.2.07 19:16

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die keksi (27.2.07 19:44)
tja freitag wird dann eventuell nicht klappen bei mir oder ich komm nach ich muss um erlf arbeiten theoretisch bis acht aber kann auch länger sein..


Nisi (1.3.07 10:51)
Jo Sarah bei mir wars echt lustig... ja zu den SS könnten wir auch mochmal. also bin fürs sinthorn, aber sonst alles egal


Jack Sparrow / Website (7.3.07 16:04)
Was ist "SS"? bin neugierig will auch wissen...
hel der jack


Metthi (7.3.07 23:28)
Noch nie was von den legendären Schloß-Schlampen gehört, Schätzchen?
Ganz crazy drauf, meistens besoffen...man kennt sich halt ;-)


Mama (14.3.07 12:52)
Hey Sarah,

das Ende aller Tage ist wohl auch das Ende deines Blogs! Oder wann gibt es hier wieder was zu lesen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen