Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ja ihr habt Recht

also während wir auf unsere Ergebnisse warten ( ca. Mitte April??) hab ich ja noch Zeit mich von allen zu verabschieden!

Ich bedanke mich bei meiner Familie die meistens ein offenes Ohr für mich hatte..

Der Keksfraktion mit der ich meine Vorliebe für Butterbrote freien Lauf lassen konnte
ich denke an unvergessliche Sommer an der Bever und daran das ich jedesmal nach dem Nids 2 Tage heiser war

ich danke meinen Arbeitsbekloppten und meinen Mädels durch dessen Hilfe ich Gott sei dank noch nicht in der KLapse gelandet bin

ich danke meiner persönlichen Fitnesstrainerin:
also wenn das mit dem Kalorienzählen auch irgendwann klappt wird die Wahrscheinlichkeit noch größer das ein oder andere "Gramm" zu verlieren

Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Schatz der mich immer therapiert wenn ich schlecht drauf bin und der mich in voller Hingabe ins Injoy schleift und aus solidarität abends nichts mehr isst - Ich liebe Dich

19.3.07 15:10

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die keksi (19.3.07 20:53)
WOW ES LEBT!!!


markus / Website (20.3.07 19:34)
jo... es lebt... wurd ja auch langsam mal wieder zeit ;-) und das nächste mal bitte ohne aufforderung wieder etwas posten, danke schön 8-)


jack sparrow (22.3.07 13:44)
Hi sarah! ach so schlimm kann es ja nicht sein das mit der zwischenprüfung oder?? naja aber das mit den kalorien zählen ist ganz leicht du gehst einfach nach MC' doof und schaust auf die verpackung vom burger wenn da eine grüne frau drauf ist darfst du es essen wenn eine rote drauf ist dann nicht !( meistens sind rote drauf) bis nachher sitze grad in reli und langweile mich total hdl


die keksi / Website (28.3.07 22:19)
huhu süße!
sag mal wann kommen denn unsere fotos auf deine seite??und wann schreibst du mal wieder einen deiner total crazy einträge?? vermisse was von dir zu lesen! dein lieblingskeks


die keksi / Website (3.4.07 19:33)
DU TREULOSE TOMATE!
DU VERNACHLÄSSIGST MICH!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen