Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

tachchen und eine große Entschuldigung an alle die von mir so lange nichts gehört ham - (@keksi versprochen ich lad dich nächste Woche auf nen Kaffeee ein wenn ich meine Nerven wieder habe - wie wär's Montag?) und mama+family danke für die lieben Grüße aus Spanien!

ihr könnt euch schonmal überlegen wie ihr das wieder gutmachen wollt - es reicht nicht auf das Haus aufzupassen NEIN mat hat hier auch noch eine fast 80-jährige alte Frau rumlaufen der ich erklären muss das ein roter Wasserhahn für warmes und ein blauer für kaltes Wasser steht.....

DAS IST DER WAHRHEIT

und damit nicht genug auf mich hört sie ja auch nicht wenn ich sage:" Oma höchstens 1Minute und 30 Sekunden für Reis der in der Mikrowelle aufgewärmt werden soll _ Nein es müssen ja mindestens 5 Minuten auf voller Wattzahl sein - desweiteren möchte ich loswerden das sie den ganzen Tag (wenn ich z.B grad von der Arbeit komme oder morgens aufstehe) hinter mir herläuft..

Nunja ach übrigens liebe Sisters wir haben ab morgen einen neuen Klodeckel - weitere Infos gibt's später

mein Allerliebster ist ja jetzt auch wieder ausgezogen und da es hier eh schon zugeht wie im Container

NOMINIERE ICH hiermit meine Oma weil sie mir am Vorabend schon Joghurts rausstellt damit ich in der Mittagspause nicht verhunger und weil sie an meine Sachen geht wenn ich nicht da bin und überhaupt weil sich meine Nerven langsam abnutzen...

puh jetzt gehts mir besser

gutes Nächtle

10.4.07 22:33

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Your little sister (21.4.07 13:50)
*sprachlos bin* Jetzt übertreibs mal nicht! Glaubst du, du bist besser wenn du mal alt bist??


zufälliger leser (27.5.07 20:13)
... tsss... du solltest froh sein, dass du überhaupt noch ne oma hast! man, man, man... für sowas hab ich ja mal voll kein verständnis!!!


zara / Website (1.6.07 18:26)
Ja dann!! Ich verleih sie sie gerne mal so für 1 bis 2 Wochen!!! *hehe*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen