Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Total raus

oh no wie war das noch mal mit diesem HTML-Gedöns hab das irgendwie total vergessen wie das geht... nunja bei Gelegenheit werd ich dann mal dran rumbasteln...

so ich bin richtig erleichtert das die letzte Woche hinter mir liegt weil es mir durchweg zum ko... ging und ich mich nur noch zur Arbeit gequält hab - war ja auch alles an Beschwerden dabei! Hab dennoch tapfer gekämpft, mir von meinem Arzt so lustige bunte Pillen geben lassen *yeah* und Freitag bis Samstag nur im Bett verbracht und schon könnt ich wieder Bäume ausreißen - naja vielleicht net alle aber so nen kleinen Bonsai.

Und Leute ich hab den allerbesten Schatz der Welt der mich heute morgen sogar mit Frühstück ans Bett verwöhnt hat und dann waren wir noch schwimmen... *LOL* ja geschwommen sind wir echt nicht viel aber wir waren zumindest im Wasser *phh*

Mädelzabend? Natüralmente da bin ich dabei!! Mädelz stellt den Sekt schonmal kalt!! Und diesmal mit Nagetier?

Freu mich total

Hab euch lieb!!!

17.6.07 18:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen