Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

nehmt mir doch endlich mein Handy weg!!!

Schon die eganze Zeit hab ich mich gequält..

Nein du schreibst ihm nicht!! Und du rufst ihn schon gar nicht an!!! - - - sagt der Verstand.

Bin dann heute Nachmittag (hatte den halben Tag frei weil ja Rosenmontag ist) mit meiner Schwester und dem Edgar shoppen gefahren. Hauptsache raus und nach Karneval feiern war mir heute sowieso nicht.

Jedenfalls hörten diese Gedanken nicht auf! Was sollte ich schreiben? Wie sehr ich ihn vermisse? Wie sehr ich ihn liebe? Oder gar wie sehr er mich verletzt? Sollte ich ihn fragen ob er mich vermisst?

und was hätte das für einen Sinn? Erwarte ich ernsthaft das er mir schreibt das er auch an mich denkt, vermisst oder mich wieder haben will?
Und das wo er schluss gemacht hat weil seine Gefühle für mich einfach nicht mehr so sind wie sie sollten?!

Verdammt ich bin dämlich! Natürlich hab ich ihm geschrieben!!...das er mir fehlt...das ich es vermisse mit ihm zu lachen...usw

Weil mein Herz so unglaublich laut schreit und blutet und ich nicht anders kann! Es geht halt nicht!

Ja kennt ihr das Gefühl wenn man schreien möchte und es geht nicht? Wenn man weinen möchte und es geht nicht? Wenn man sterben will und es geht nicht?

Ich war noch nie so hilflos. Ich war sooo glücklich! Vor 6 Monaten sind wir erst zusammengezogen. Erste Wohnung! Alles hat sich so total toll angefühlt. und jetzt? Das Aus ohne eine vernünftige Begründung - von einer Sekunde auf die Andere! Ohne Streit ohne Vertrauensbruch? und ich kann gar nichts nicht mal irgendwas machen! Es verstehen!!

Jetzt sitze ich hier vor meinem stummen Handy und warte im Ernst das da heute noch was kommt??? Will nicht wahr haben, dass ich wahrscheinlich vergebens warte?
Nein!!!! Der guckt bestimmt nicht auf sein Handy oder schläft schon!! Ja und sowas glaube ich mir jetzt in dieser Sekunde wo ich das schreibe!

Wie kann man jemamden soo lieben????? Wenn er wüsste wie es in mir aussieht!!

Dieses "Gib mir Zeit" gibt mir so unendlich Hoffnung.. Und egal was kommt ich werde kämpfen! Jawohl kämpfen! Und irgendwann wird er verstehen! Vielleicht. Und wenn es seine Zeit dauert es wird der Augenblick kommen da bin ich mir ganz sicher!

23.2.09 21:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nana (24.2.09 21:11)
wow maus
das ist echt mal übelst deprimierent
mach jaaa keinen mist hast du verstanden...
ich weiß dass es so einfach klingt wenn jemand sagt er hat dich nicht verdient oder kopf hoch blabla bla..
im endefekt ist es deine sache und du musst dir die zeit nehmen damit zurecht zukommen..wir können dich da höchstens unterstützen in dem wir für dich da sind
ich bin es:O) mein handy ist tag und nacht an wenn du was brauchst ja maus???!!!!

Fühl dich gedrückt und geknutscht
deine Nana
(die gerade total mega ko ist)...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen