Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

total kompetent

da steht man an einer Ampel Richtung Remscheid um in den Baumarkt zu fahren und eine Arbeitsplatte zu besorgen.. man ist mit den Gedanken im Renovierungsstress (also sehr gut abgelenkt) bis das Auto von IHR-WISST-SCHON-WEM vor einem an der Ampel steht... das Herz in der Hose...am zittern... aber ganz darauf konzentriert sehr cool und lässig zu wirken ich hebe meine Hand und winke bis er mich sieht um mich danach total lässig in meinen Sitz zu lehnen und..... würge mein Auto ab!!

ja wie ihr seht alles bestens und alles unter Kontrolle. Ich hab wahrscheinlich einen sehr ruhigen, kompetenten Eindruck gemach also keinen Grund zur Sorge!!!
Wie ihr seht kann ich mit solchen Situationen sehr gut umgehen !wo soll das nur enden wenn er wieder einmal live vor mir steht??

Ansonsten steht die Küche in meiner neuen Wohnung endlich!!! *juhuuu* Wasser und Strom müssen aber noch angeschlossen werden. 2 weitere Lampen und ein Spiegelschrank (der auch noch angeschlossen werden muss) hängen ebenfalls. *Puh* Anschließen, 2 Zimmer streichen und einmal komplett putzen und dann steht dem Möbelaufbau nichts mehr im Weg...

Jetzt mach ich mich ausgehfertig (es ist ja nicht so das ich hier sitze und auf *IHR-WISST-SCHON-WEN* warte
)
Los geht's Leute ich möchte heute nacht abgelenkt sein und Spass haben

die Sarah

14.3.09 19:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen