Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

hey ho that's the show...

... yo leude boah anna tut ja soo gut nen Eintrag von dir zu lesen- war viel zu ruhig hier!!! ...hat mal jemand ein Bütterken?

ähm ja gestern war eigentlich ganz witzig - war mit meinem Schatz und dem Betz in der Metro - besonders die Massagesofas waren genial, oder? *hehe* da konnte man ja sooo viele Knöpfe drücken - und wir haben uns super beraten lassen *lol* die Mitarbeiter da haben ja echt keinen peil *tztztz* na und wenn das stimmt was der Paul sagt dann hat der Betzi tatsächlich mal für mich gesprochen . also das hätt ich ja im Leben net gedacht - da tut man ein Jahr lang alles um möglichst nur an seinem Büro VORBEI zu gehen und dann so ein Burner *LOL* aber glaubt mir: DER HAT WAS AUF DEM KASTEN! ich habs schon immer gewusst *smile* boah was schreib ich hier eiogentlich schon wieder... bin einfach nur happy grade!

Arbeit heute war lustig - war an einem Tag in 3 Abteilungen (Packtisch, Wareneingang und Kleingeräte) ach und und mein Kollege übersetze mir freundlicherweise "Puerto Banus" - "gepoppte Erdnuss"

ja und jetzt muss ich auch schon weiter - der Ingo holt mich gleich ab und dann fahren wir was essen und Billiard spielen -
man´ich hab ja solche Atemnot gerade! *kopfschuettel* wovon das bloß kommt? Hatte ich dieses Gefühl nicht schon den ganzen Tag? oder die ganze Woche?

ach Am wie war die Mündliche? Alles gut?

und Mhetti meld dich doch mal bei mir?! Haben uns schon lang nicht mehr getroffen! Wir wärs mit nem Schnittvhen im Hanse oder nem Bütterken bei mir? Muss dir auf jeden mal mein neues Plaisi Spiel zeigen das ist mega cool

so ihr süßen - ich bin raus

HEAGDL

das happy happymeal

10.8.06 18:48

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nanakeksi / Website (10.8.06 20:12)
huhu mausi also wenn du magst dann kannst du gerne morgen nach der arbeit vorbeikommen. es sei denn du hast schon was anderes vor. hdal
die keksi


A.M. (10.8.06 20:45)
Hallo mausi ja wie soll ich sagen ohne um den heißen brei zu reden: ES WAR SCH**** gelaufen!!! die 5 bleibt auf dem zeugnis naja das leben geht weiter....
HDAGDL deine A.M.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen