Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey Leude

man war das wieder ein Wochenende


oder besser gesagt ein Samstag abend im Nids..

war richtig geil - naja bis auf das ich nicht so richtig mitgekriegt hab was wir gesungen haben weil ich die ganze Zeit lachen musste... *nachdenk* hab ich überhaupt gesungen? oder es zumindest versucht bevor ihr mir das Mikro gewaltsam entwendet habt...

..lag es vielleicht an der Zombi-Bowle die zufälligerweise vor mir auf dem Tisch stand?



29.3.06 17:14

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nana / Website (30.3.06 18:32)
Es lag DEFINITIV an der Zombie-Bowle...
Ich hab ja nichtmal mehr was davon abbekommen außer drei schlückchen...

LOL
hab dich lieb mausi!!
PS: Wenn du dich net mehr erinnern kannst was du gesungen hast, schau auf der Seite WIR IM NIDS bei mir nach....


nana / Website (30.3.06 18:38)
ach ja und außerdem habe ich dir das mikro nur weggenommen damit du mir mein roxette lied net zerstörst und zu viel lachst... aber sarah du hast es oft nicht leicht... war schon geil....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen