Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

palim palim

nach ca einem Jahr darf ich endlich wieder erfahren was es heisst "Langeweile" zu haben... ausschlafen und dann net wissen was man mit dem angebrochenen Tag anfängt...

man könnte ja singstar auspacken

comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi

sich lustig als 50Cent verkleiden

comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi

oder einfach die Blumen gießen

comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi
*gähn*

aber nein heute nicht.. heute durfte ich erfahren was es heisst vermisst zu werden.. es ist ein super Gefühl wenn man morgens von dem Briefträge aus dem Bett geschellt wird um ein außerordentlich großes Päckchen entgegen nehmen zu dürfen
comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi

ich las auch gleich den Absender.. meine Firma...

comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi

wirklich ich hatte Tränen in den Augen.. da hatte man mir doch gleich mein Berichtsheft + Ausbildungsplan des neuen Ausbildungsjahres zukommen lassen

comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi

ach ist das schön wenn man vermisst wird - wenn jemand an dich denkt und sei es nur dein Arbeitgeber..

1.8.06 20:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen